Für welches Problem hast du die Lösung?

Aktualisiert: 24. Aug.


Ziel deiner Marke sollte es sein, dich von der Konkurrenz abzuheben und zu unterscheiden. Das funktioniert am besten indem du zeigst, dass du der Profi bist und dass sie bei dir genau richtig ist.


Um deine perfekte Brandstory zu entwickeln und somit deinen Wunschkunden zu vermitteln was genau du so wunderbar kannst, solltest du dir Fragen stellen wie

- Was kann ich besser als die Konkurrenz?

- Was biete ich an?


Vor allem aber:

- Für welches Problem habe ich die Lösung?

Denn genau darum geht es. Du musst schauen welches Problem es in diesem Bereich gibt. Bei was genau du helfen kannst. Und vor allem wie du es machen kannst.


Diese Information ist ein wichtiger Teil bei der Entwicklung deines Branddesigns und ein Thema in der Markenidentität. In unserem Onlinekurs behandeln wir diese und viele weiteren Themen um dich dabei unterstützen deine Marke kennen zu lernen und perfekt auf deine Zielgruppe anzupassen.


Schau dir gerne unsere Angebote an:


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen